Optik & Akustik Meerwald in Heide - Thema des Monats

Thema des Monats

Sonnenbrillentrends vor Ort: Wo lässt sich eigentlich ein Optiker inspirieren?

Jede Saison wechseln die Trends, es sind neue Farben und Formen angesagt. Doch wie behält ein Augenoptiker eigentlich den modischen Überblick?

Schon im September des Vorjahres beginnt die Vorauswahl: Dann zeigen uns die Vertreter der angesagten Marken ihre künftigen Neuheiten. Parallel verfolgen wir selbst die Fashion-Trends in Modemagazinen und Blogs. Gerade Blogger sind seit den letzten Jahren den Trends am nächsten auf der Spur. Das ist sehr inspirierend!

Fashion-Trends sind das eine, außergewöhnliche Materialien machen Brillen einzigartig. Also suchen wir die spannendsten Materialen, strahlendsten Verspiegelungen und gefragtesten Formen, um Ihnen den Sommer zu verschönern.

Und natürlich schauen wir auch, was die großen Modehäuser machen. Viele von ihnen bringen selbst Sonnenbrillen-Linien heraus. Da kommen dann hohe Qualität und perfektes Design zusammen.

Wir beraten Sie dazu gerne ausführlich in unserem Geschäft.

Copyright 2011 Optik & Akustik Meerwald in Heide - Thema des Monats. All Rights Reserved.
Free joomla 1.7 templates by Hostgator